24: Live Another Day - Sky-Kunden müssen nur einen Tag warten

Jack Bauer kehrt zurück und Sky hat gute Neuigkeiten für die deutschen Fans des Actionhelden. Zum einen werden neue Folgen von 24 in der Originalsprache direkt nach der US-Ausstrahlung auf Sky Go und Sky Anytime zur Verfügung gestellt. Damit jedoch nicht genug. Passend zum Namen gibt es auch die synchronisierte Fassung innerhalb von 24 Stunden in deutscher Erstausstrahlung.

In der neuen Staffel befindet sich Jack Bauer im Exil in London und trifft dort auf den ehemaligen Verteidigungsminister und jetzigen US-Präsidenten James Heller. Auf diesen soll ein Attentat verübet werden, bei dem ein Jack Bauer natürlich nicht tatenlos zusehen wird. Verkompliziert wird die Angelegenheit allerdings durch die Tatsache, dass Jack sich immer noch auf der Fahndungsliste der CIA befindet.
Los geht es mit der ersten Folge am 6. Mai um 21 Uhr auf Sky Atlantic.

24 : Live Another Day - Official Trailer - 08.03.2014 - Jack Bauer - The Clock starts ticking

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.