Sean Bean für Ridley Scotts The Martian verpflichtet

Am 12. Dezember 2014 startet Ridley Scotts Bibel-Epos Exodus: Gods and Kings mit Christian Bale als Moses in den deutschen Kinos. Doch der 76-jährige Regisseur (Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt) gönnt sich keine Pause und hat mit den Fortsetzungen zu Prometheus (2012) und Blade Runner (1982) schon weitere Großprojekte in Planung. Doch nach dem Bibelabenteuer ist erstmal der Science-Fiction-Film The Martian an der Reihe. Dieser basiert auf dem ursprünglich selbst verlegten E-Book von Andy Weir, das als Mischung aus Apollo 13 und Cast Away beschrieben wird. Die Hauptrolle eines auf dem Mars gestrandeten Astronauten wird von Matt Damon übernommen. In weiteren Rollen werden Jeff Daniels (The Newsroom), Kate Mara (Transcendence, American Horror Story), Michael Pena (End of Watch), Kristen Wiig (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty) und Jessica Chastain (Zero Dark Thirty) zu sehen sein.

Dieser hochkarätige Cast wird nun durch einen weiteren prominenten Neuzugang erweitert - Sean Bean schließt sich dem Ensemble an. Der besonders für seine Rollen in Der Herr der Ringe und Game of Thrones bekannte Darsteller wird einen NASA-Flugdirektor spielen. Seien wir gespannt, ob diesem das übliche Schicksal eines von Bean dargestellten Charakters erspart bleibt.

The Martian wird von Simon Kinberg und Aditya Sood produziert und kommt am 26. November 2015 in die Kinos.

[HD] SEAN BEAN DIES In Every Movie That He Is In. Death Reel

The Martian Filmposter
Originaltitel:
The Martian
Kinostart:
08.10.15
Regie:
Ridley Scott
Drehbuch:
Drew Goddard
Darsteller:
Matt Damon, Kate Mara, Jessica Chastain, Sean Bean, Michael Peña, Kristen Wiig, Jeff Daniels, Naomi Scott
Matt Damon spielt in The Martian zwar keinen Marsianer, dafür einen Astronauten, der auf dem roten Planeten strandet und versucht, dort irgendwie zu überleben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.