Wird Chris Pratt der neue Indiana Jones?

Disney und Lucas Arts befinden sich momentan in einer sehr frühen Planungsphase, was eine mögliche Zukunft der Indiana-Jones-Reihe anbetrifft. Ein großes Thema ist dabei die Nachfolge des aktuellen Indiana Jones Harrison Ford. Die Verantwortlichen haben dafür anscheinend Gurdians-of-the-Galaxy-Darsteller Chris Pratt im Auge. Dieser könnte bei einer möglichen Fortsetzung die Hauptrolle von Ford übernehmen.

Möglich ist dabei grundsätzlich auch ein gemeinsamer Auftritt beider Darsteller. So hatte Ford in der Vergangenheit durchaus Interesse gezeigt, noch einmal als Indiana Jones aufzutreten. Für Chris Pratt wäre die Rolle sicherlich ein weiterer Meilenstein in seiner aufstrebenden Karriere. Nach dem Erfolg mit Guardians of the Galaxy ist der Darsteller im Sommer in Jurassic World zu sehen. Im Anschluss folgen Filme wie das Remake zu Die glorreichen Sieben oder der Fortsetzung von Guardians of the Galaxy.

Indiana Jones Filmposter
Originaltitel:
Raiders of the Lost Ark
Kinostart:
29.10.81
Laufzeit:
115 min
Regie:
Steven Spielberg
Drehbuch:
George Lucas, Philip Kaufman, Lawrence Kasdan
Darsteller:
Harrison Ford, Karen Allen, Paul Freeman, Ronald Lacey, John Rhys-Davies
Im Auftrag des amerikanischen Geheimdienstes soll Archäologieprofessor Henry "Indiana" "Indy" Jones die verschollene Bundeslade aufspüren und sicherstellen, ehe die Nazis sie in die Finger bekommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.