Power Rangers: Fanfilm verärgert Rechteinhaber

Der gestern erschiene Fanfilm über die Power Rangers sorgte im Internet weltweit für Freude und Begeisterung. Mit seiner düsteren Erzählweise und dem hohen Gewaltgrad war der Film praktisch alles, was die Vorlage nicht ist. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte sich jedoch beeilen, den der Rechteinhaber SCG Power Rangers LLC scheint gar nicht begeistert über das Projekt.

SCG Power Rangers LLC gehört zum Saban-Konzern ist rein rechtlich der Besitzer der Power Rangers. Das Unternehmen, das anscheinend keinen Spaß versteht, verlangt nun von Produzent Adi Shankar, dass dieser den Film im Netz löscht. Shankar scheint jedoch alles andere als in kooperierender Stimmung zu sein und soll nicht einmal daran denken. Er will den Film so lange online stehen lassen, bis ihn ein Gericht zum Gegenteil auffordert. Als kleinen Service gibt es von uns daher noch einmal den Link zum Film (so lange es noch möglich ist), in seiner blutigen Ursprungsversion wohlgemerkt.

POWER/RANGERS

Power Rangers 2017 Teaser-Poster
Originaltitel:
Power Rangers
Kinostart:
23.03.17
Regie:
Dean Israelite
Drehbuch:
Max Landis, John Gatins, Matt Sazama, Burk Sharpless, Ashley Miller, Zack Stentz
Darsteller:
Dacre Montgomery, Becky G, Ludi Lin, Naomi Scott, RJ Cyler, Elizabeth Banks, Bryan Cranston
Ungewöhnliche Ereignisse schweißen fünf Teenager zusammen, die plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.