Erinnerung: George R.R.Martin und Sibel Kekilli heute Abend bei Arte

UPDATE

Ein knapp einstündiger Zusammenschnitt des Treffens von George R.R. Martin mit Sibel Kekilli (Shae in GoT) für Artes Dokureihe "Durch die Nacht mit..." ist heute Abend um 22:55 Uhr zu sehen.

Der Autor lud in seine Wahlheimat Santa Fe und gewährte einige Einblicke in sein Leben - nicht nur die beeindruckende Scifi- und Fantasyfigurensammlung. Bei einem Gang durch die Stadt gab es neben etwas Stadtgeschichte einen besonderen Augenmerk auf die Welt der Comicläden und Fantasy-Galerien.

Das Jean Cocteau-Filmtheater, das Martin gehört, zeigte "Gegen die Wand" mit anschließender Diskussionsrunde mit Kekilli, die in dem Film die Hauptrolle spielt. Die Gespräche drehen sich um Schreiben, Schauspiel, Fans und die Verantwortung als Künstler sowie Kekillis türkische Wurzeln und ihr politisches Engagement.

UPDATE: 
Für alle, die es verpasst haben: Durch die Nacht mit... ist eine Woche lang in der Mediathek von ARTE verfügbar. Hier geht's lang.

Durch die Nacht mit ... Sibel Kekilli + George R.R. Martin (2/3)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.