iZombie: CW bestellt eine zweite Staffel

izombie.jpg

iZombie

Fans der Zombie-Krimi-Serie iZombie können sich auch in der nächsten TV-Season über neue Abenteuer freuen. Der Sender CW bestellte eine zweite Staffel, wie Serienschöpfer Rob Thomas mittlerweile auf Twitter bestätigte. Die Serie war erst im März gestartet und konnte die Verantwortlichen anscheinend überzeugen. Die Quoten bewegen sich auf einem soliden Niveau und es hat sich bereits eine treue Fanbasis entwickelt. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wie viel Folgen die zweite Staffel umfassen wird. Für die Staffel 1 bestellte der Sender 13 Episoden.

iZombie dreht sich um die junge Ärztin Liv, die nach einer chaotischen Partynacht feststellt, dass sie zu einem Zombie geworden ist. Dies stellt grundsätzlich kein Problem da, so lange sie regelmäßig mit frischem Hirn versorgt wird. Liv beginnt daraufhin in einer Pathologie zu arbeiten. Aufgrund der Tatsache, dass sie auch immer wieder kurze Visionen aus dem Leben ihrer Mahlzeiten erhält, beginnt sie einem Polizisten bei der Lösung von Mordfällen zu helfen. Zudem stellt sich bald heraus, dass Liv nicht der einzige Zombie in der Stadt ist.

iZombie

Originaltitel: iZombie (seit 2015)
Erstaustrahlung am 17.03.2015
Darsteller: Rose McIver, Malcolm Goodwin, Rahul Kohli, Robert Buckley, David Anders
Produzenten: Rob Thomas, Diane Ruggiero-Wright, Dan Etheridge, Danielle Stokdyk
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 52+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.