24: Ablegerserie mit neuem Hauptdarsteller

Der US-Network Fox hält an einer Fortsetzung zu 24 fest, schlägt dabei jedoch eine neue Richtung ein. 24-Produzent Howard Gordon ist derzeit mit der Entwicklung einer Ablegerserie beschäftigt, in der jedoch ein neuer neuer Terroristenjäger die Hauptrolle übernimmt.

Kiefer Sutherlands Jack Bauer wird in Gastauftritten oder aber einer Nebenrolle zu sehen sein. Hier möchte man seinem Wunsch entsprechen, weniger Lebenszeit mit den Dreharbeiten zu einer TV-Serie zu verbringen.

Der neue Antiheld ist Mitte 20 und arbeitet an der Seite einer älteren, erfahreneren Agentin. Bei dieser Agentin handelt es sich jedoch nicht um Yvonne Strahovskis Kate Morgan aus 24: Live Another Day.

Der Spin-Off läuft erstmal als "Limited Series" und wird, ähnlich wie Live Another Day, maximal 12 Episoden umfassen.

Sollte das Projekt erfolgreich sein, könnten wir uns langfristig auf weitere Staffeln aus der Welt der Echtzeitserie einstellen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.