Fortsetzung von 24 ohne Jack Bauer

Sollte der US-Network Fox die Echtzeitserie 24 fortsetzen, dann ohne Kiefer Sutherland. 24-Produzent Howard Gordon ist derzeit mit der Entwicklung einer Fortsetzung beschäftigt, in der jedoch ein neuer neuer Terroristenjäger die Hauptrolle übernimmt.

"Ich werde nicht zu 24 zurückkehren, weil es andere Dinge gibt, die ich machen möchte. Als es um die limitierte Staffel [Live Another Day] ging, war dies auch so gemeint."

Es bestand die Hoffnung, dass Sutherlands Jack Bauer in Gastauftritten oder aber in einer Nebenrolle zu sehen sein könnte. Zu einem Kurzauftritt könnte er sich jedoch überreden lassen.

"Schon in der ersten Staffel war mir klar, dass 24 ewig weiterläufen könnte. Neue Charakteren und Schauspielern bringen frischen Wind in die Serie. Und seien wir mal ehrlich - man kann nur eine gewisse Anzahl an schlechten Tagen haben, bevor aus der Serie eine schlechte Comedy wird."

Der Spin-Off soll erst als "Limited Series" laufen und wird, ähnlich wie Live Another Day, maximal 12 Episoden umfassen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.