Guardians of the Galaxy 2: James Gunn verspricht emotionale Fortsetzung

James Gunn sorgte im vergangenen Jahr mit Guardians of the Galaxy für einen der Überraschungserfolge. Aktuell steckt der Autor und Regisseur mitten in den Arbeiten zur Fortsetzung des Marvel-Films. Die Arbeit hält ihn jedoch nicht davon ab, sich in einem Interview zum zweiten Teil zu äußern. Im Gespräch mit der Seite Collider versprach Gunn, dass es in Guardians of the Galaxy 2 deutlich emotionaler wird. Ein wichtiges Thema dabei sollen Väter spielen, was sich vermutlich unter anderem auf die noch geheime Identität von Peter Quills Vater beziehen dürfte. Dessen wahre Herkunft ist eine der großen offenen Fragen aus Teil 1 und soll sich in Marvels Cinematic-Universe deutlich von den Comics unterscheiden. Ebenfalls relevant könnte noch einmal Thanos werden. Wie groß die Rolle von Gamoras Ziehvater ausfällt, wird jedoch zu sehen sein. Der Charakter ist als Hauptschurke von Avengers - Infinity War vorgesehen.

Gemeinsam mit der emotionalen Handlung kündigte James Gunn zudem auch neue Musik für Guardians of the Galaxy 2 an. So wird es auch in auch im zweiten Teil eine neue Version des Awesome Mix geben, die ja bereits schon im ersten Film kurz zu sehen beziehungsweise zu hören war. Etwas gedulden müssen sich die Marvel-Fans allerdings noch. Guardians of the Galaxy 2 ist aktuell für einen Kinostart am 27. April 2017 vorgesehen. Damit startet der Film in Deutschland eine Woche vor den USA.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.