Kiefer Sutherland zurück als Jack Bauer bei 24?

Im gleichen Atemzug mit der Ankündigung, dass Kiefer Sutherlands aktuelle Serie Touch beim US-Sender Fox eingestellt wird, kommen die ersten Gerüchte, dass 24 zurückkehren könnte. Der geplante Kinofilm, über den viel gesprochen wurde, allerdings nicht in die Gänge kam, könnte für ein Revival in Serienform recycelt werden.

Vorstellbar wären eine Art Miniserie oder eine Staffel mit viel weniger als den bisher üblichen 24 Episoden. 24-Erfinder und Produzent Howard Gordon (Homeland) steht bei Fox noch unter Vertrag und könnte bei einer Fortführung wieder Hand anlegen.

Produzent David Fury hat seine Mitwirkung beim 24-Revival bei Twitter bereits bestätigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.