Das Morgan Projekt

Originaltitel: 
Morgan
Land: 
USA
Regie: 
Luke Scott
Drehbuch: 
Seth Owen
Darsteller: 
Kate Mara, Anya Taylor-Joy, Toby Jones, Rose Leslie, Boyd Holbrook, Michelle Yeoh, Jennifer Jason Leigh, Paul Giamatti
Kinostart: 
01.12.16

dasmorganprojekt_poster.jpg

Das Morgan Projekt Poster

Morgan ist das Regiedebüt von Luke Scott, dem Sohn von Erfolgsregisseur Ridley Scott, der bisher vor allem im Bereich Werbung aktiv war. Sein erster Spielfilm dreht sich um eine junge Frau, die eines Tages zu einer streng geheimen Forschungsstation gerufen wird. Hier soll sie die beunruhigenden Geschehnisse rund um eine künstlich erschaffene Intelligenz aufklären. Die KI hatte zunächst alle Erwartungen der Forscher übertroffen und war beispielsweise innerhalb von sechs Monaten in der Lage zu sprechen. Nun scheint das Experiment aber ein gefährliches Eigenleben zu entwickeln und zunehmend gefährlich werden.

Das Drehbuch zu Morgan stammt von Drehbuchautor Seth W. Owen. In den Hauptrollen sind Rose Leslie, Kate Mara und Anya Taylor-Joy zu sehen.

Das Morgan Projekt | Trailer 2 | Deutsch HD German | Ridley Scott, Kate Mara, Luke Scott

Filmkategorie: