Star Trek 4: Chris Hemsworth bestätigt - Drehbuchautoren bekannt

star_trek_kirk_spock.jpg

Star Trek Kirk Spock

Nachdem am Wochenende bereits vermeldet worden war, dass Star Trek 4 nicht nur in Arbeit ist, sondern auch die Rückkehr von Chris Hemsworth beinhalten wird, wurden diese Nachrichten nun auch offiziell von Paramount bestätigt. Kurz vor dem Kinostart von Star Trek Beyond haben Paramount Pictures, Skydance und Bad Robot gemeinsam ein viertes Abenteuer der Enterprise inklusive der Beteiligung von Hemsworth angekündigt. Aktuell hat der Film allerdings noch keinen Namen.

Bei Star Trek 4 werden J.J. Abrams und Lindsey Weber für Bad Robot Productions sowie David Ellison und Dana Goldberg für Skydance als Produzenten mit an Bord sein. Einen Regisseur gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Die ersten beiden Filme hatte J.J. Abrams inszeniert, bei Star Trek Beyond saß Justin Lin (Fast and Furious) auf dem Regiestuhl.

Das Drehbuch sollen J.D. Payne und Patrick McKay schreiben. Beide haben zusammen mit Roberto Orci bereits das erste, komplett fertige Drehbuch zu Star Trek Beyond verfasst, welches von Paramount jedoch kurzfristig über den Haufen geworfen wurde, da es wohl "zu Star-Trek-mäßig" war. Daraufhin wurden Simon Pegg und Doug Jung engagiert, die binnen kürzester Zeit ein komplett neues Skript anfertigen mussten.

Bevor sich Fans aber Gedanken über Star Trek 4 machen können, startet erst einmal Star Trek Beyond in den Kinos. In Deutschland gibt es den Film ab dem 21. Juli zu sehen.

Star Trek Beyond Trailer #3 (2016) - Featuring "Sledgehammer" by Rihanna - Paramount Pictures

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.