Fear the Walking Dead: Trailer zur Staffel 2b

Am 21. August kehrt Fear the Walking Dead mit dem zweiten Teil der zweiten Staffel auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Einen kleinen Appetithappen auf die neuen Folgen gab es auf der Comic-Con in San Diego zu sehen. Während der Veranstaltung, bei der die Darsteller Cliff Curtis, Kim Dickens, Frank Dillane, Alycia Debnam-Carey, Lorenzo James Henrie, Mercedes Mason, Colman Domingo sowie Showrunnger Dave Erickson und Produzent Robert Kirkman anwesend waren, wurde ein neuer Trailer gezeigt.

Der knapp zweieinhalb Minuten lange Clip zeigt viele neue Szenen. Los geht es in knapp vier Wochen mit der neunten Episode. Insgesamt wird die zweite Staffel von Fear the Walking Dead auf 15 Folgen kommen. Das Staffelfinale ist aktuell für den 9. Oktober geplant. Knapp zwei Wochen später kehrt die Mutter-Serie The Walking Dead auf die TV-Bildschirme zurück.

Eine dritte Season zu Fear the Walking ist ebenfalls schon bestellt. Diese wird eine Folge mehr und damit 16 Episoden beinhalten. Mit einer Ausstrahlung ist im Frühling 2017 zu rechnen.

Fear the Walking Dead - Season 2B | official Comic-Con 2016 trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.