Transformers 5: The Last Knight - Erste Bilder zu den neuen Transformers

transformers_the_last_knight.jpg

Transformers Last Knight Poster

Wenn die Transformers im Sommer 2017 ihr mittlerweile fünftes Kinoabenteuer erleben, können sich die Kinobesucher nicht auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten, sondern auch über eine Reihe von neuen Transformers freuen. In den vergangenen Tagen gab es dazu schon einmal einen Vorgeschmack. So veröffentlichte die Produktion Bilder von drei Transformers, von denen zwei ihr Debüt in Transformers – The Last Knight feiern.

Zum einen wäre da Hot Rod, der erstmals in dem Zeichentrickfilm The Transformers: The Movie im Jahr 1986 zu sehen war. Der Charakter ist noch vergleichsweise jung und neigt zu impulsiven Aktionen. In den Animationsfilmen übernimmt Hot-Rod später allerdings die Führung der Autobots, nachdem ihn die "Matrix der Führerschaft" in Rodimus Prime verwandelt.

Der zweite neue Charakter mit dem Namen Sqweeks wurde von Michael Bay schon vor einigen Wochen enthüllt. Allerdings gab es damals nur die Vespa zu sehen, in die sich der Transformer verwandelt. Nun können Fans auch einen Blick auf seine Roboter-Form werfen. Mit einer Größe von etwas mehr als einem Meter befindet sich Sqweeks am unteren Rand des Größenspektrums der Transformers. Es ist anzunehmen, dass die Figur eher für das jüngere Publikum des Films geschaffen wurde.

Natürlich gibt es in Transformers – The Last Knight nicht nur neue Autobots, sondern auch eine ganze Reihe von Rückkehrern. Einer davon ist Drift. Der Charakter gehörte erstmals in Transformers – Ära des Untergangs zum Team der Autobots und ist nun auch in Teil 5 wieder dabei. Allerdings hat er sich einer kleinen optischen Anpassung unterzogen. Während Drift in Ära des Untergangs noch in Blau unterwegs war, scheint er nun, die Farbe Rot zu bevorzugen.

Transformers – The Last Knight startet am 22. Juni 2017 in den deutschen Kinos.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.