Transformers 5: The Last Knight - Neue Bilder zu Megatron, Bumblebee und Barricade

transformers_last_knight.jpg

Transformers Last Knight Logo

Seit knapp zwei Wochen stellt die Produktion von Transformers 5: The Last Knight den erwartungsfreudigen Fans das neue Aussehen der Transformers vor. Vor allem Michael Bay nutzt seine Social-Media-Accounts, um seine Follower mit Bildern zu beglücken. In der vergangenen Woche gab der Regisseur einen Ausblick auf insgesamt fünf Transformers, wozu unter anderem Bumblebee und Megatron gehörten.

Den Anfang macht Crosshairs, den die Zuschauer erstmals in Transformers – Ära des Untergangs kennenlernen durften. An dessen Form hat sich im Vergleich zum Vorgängerfilm kaum etwas geändert. Der Autobot ist nach wie vor in Grün unterwegs.

Ein weiterer Rückkehrer ist Hound. Dieser übernimmt in Transformers 5 nun die Aufgabe des Sanitäters. In Ära das Untergangs hatte Ratchet die Rolle ausgefüllt. Die neue Position von Hound lässt sich auch an dessen Optik sehen, zu der nun die klassischen roten Kreuze eines Sanitäters gehören.

Natürlich wird es im neuen Transformers nicht nur Autobots gehen. Auch die Decepticons sind wieder dabei. Zum Team der Schurken gehört seit langem wieder Barricade. Dieser war im aller ersten Transformers zu sehen, hatte seitdem aber durch Abwesenheit geglänzt. In Transformers 5 bekommt er farblich ein kleines Update und hat nun einen silberblauen Einschlag.

Mit der Rückkehr der Decepticons darf natürlich auch Megatron nicht fehlen. Dessen Wiedergeburt wurde bereits schon in einem Teaser zum Drehstart des Films angekündigt. Nun gibt es auch einen ersten richtigen Blick auf die Optik des Oberschurken. Im Vergleich zu seinem letzten Auftritt in Transformers: Die dunkle Seite des Mondes wirkt Megatron etwas klobiger und darf passend zum Filmtitel nun ebenfalls mit einem Schwert in den Kampf ziehen. Darüber hinaus lässt sich im Gesicht auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Ultron aus dem zweiten Avengers-Film erkennen.

Den Abschluss macht Publikumsliebling Bumblebee. Rein optisch halten sich die Veränderungen zu den bisherigen Auftritten in Grenzen. Auffallend ist lediglich die neue Kampfmaske, die optisch etwas an Bienen erinnert.

Die Arbeiten an Transformers 5: The Last Knight sind aktuell im vollen Gange. Die Hauptrollen des Films übernehmen Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, Jerrod Carmichael, Mitch Pileggi, Laura Haddock, Santiago Cabrera und Anthony Hopkins. Der deutsche Kinostart ist am 22. Juni 2017.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.