Agents of S.H.I.E.L.D. - Offizielles Poster zur 4. Staffel

Der US-Network ABC und Marvel haben das offizielle Poster zur vierten Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. veröffentlicht, auf dem der Ghost Rider einen prominenten Platz einnimmt. Gabriel Luna (True Detective) spielt den Mechaniker Robbie Reyes, der sich binnen Sekunden in den gefährlichen Ghost Rider verwandeln kann. Ob dieser generell Freund oder Feind ist, müssen die Agents allerdings erst herausfinden.

Robbie Reyes trat erstmals 2014 in zwölf Ausgaben der Comicreihe in Erscheinung, in der TV-Serie bekommt er jedoch seinen eigene, ausgeweitete Charakterisierung.

In der neuen Staffel ist S.H.I.E.L.D. wieder eine staatlich legitimierte Organisation und muss nicht länger im Verborgen agieren. Nach dem vermeintlichen Tod von Coulson benötigt der Geheimdienst einen neuen Director (Jason O'Mara), der das Gesicht in der Öffentlichkeit sein kann.

Coulson bildet unterdessen mit Mack ein Team und soll mit ihm zusammen weitere Inhumans, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, aufspüren. Parallel dazu muss S.H.I.E.L.D. auch noch Daisy alias Quake finden. Diese hatte sich von der Organisation abgewandt, und der neue Director hat kein Problem damit, sie ausschalten zu lassen.

Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt am 20. September auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Im Gegensatz zum Vorjahr zeigt der Sender ABC die Serie nun nicht mehr um 21 Uhr, sondern eine Stunde später.

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 Poster

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 4 Teaser from SDCC 2016

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.