The Flash: Offizielles Poster zu Staffel 3

Wenige Wochen vor der Start der neuen Staffel hat der US-Network The CW ein erstes Postermotiv zu The Flash veröffentlicht. Die neue Staffel befasst sich mit den Konsequenzen, die Barrys Zeitreise am Ende der zweiten Staffel nach sich zieht.

Die erste Episode "Flashpoint" zeigt eine vollkommen veränderte Welt. So sind beide Eltern von Barry zwar am Leben und glücklich verheiratet, dafür kennen ihn seine Freunde nicht mehr. Auch er selbst verliert zunehmend seine Erinnerungen.

"Flashpoint" basiert auf einer der bekanntesten Geschichten aus den Flash-Comics. Wie endgültig diese Zeitlinie sein wird, bleibt abzuwarten. Auch wird es in der neuen Staffel wieder Crossover mit anderen Serien geben. Einmal im November mit einem serienübergreifenden Event, bei dem die Helden aus The Flash, Supergirl, Arrow und Legends of Tomorrow für ein gemeinsames Abenteuer zusammenkommen.

Anfang 2017 trifft The Flash dann erneut auf Supergirl. Angekündigt ist eine Musicalfolge, die wohl in Episode 13 oder 14 des jeweiligen Formats passieren soll.

The Flash kehrt am 04. Oktober auf die amerikanischen Bildschirme zurück.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.