Discover the Power: Erster Trailer zum neuen Film der Power Rangers

Nachdem es gestern vorab einige neue Bilder der Power Rangers zu sehen gab, wurde heute anlässlich des Panels auf der New York Comic Con der erste Teaser-Trailer zum Kinofilm veröffentlicht. Und der kann durchaus überzeugen, auch wenn bislang noch recht wenig davon zu sehen ist, was die Power Rangers eigentlich ausmacht. Bereits einige Stunden zuvor tauchte der Clip auf der offiziellen Filmseite bei Facebook auf, was allerdings ein Versehen war und zügig gelöscht wurde, nachdem der Link sich verbreitete. Nun ist das Video wieder offiziell online verfügbar.

Im Zentrum der Handlung steht eine Gruppe Teenager in der kalifornischen Kleinstadt Angel Grove. Sie stoßen auf eine außerirdische Bedrohung, die nicht nur die Stadt, sondern die ganze Welt zerstören könnte. Unter diesem Druck entdecken die fünf Jugendlichen, dass sie die Macht haben, die Aliens aufzuhalten.

Dacre Montgomery, RJ Cyler (Ich und Earl und das Mädchen), Naomi Scott (Terra Nova), Becky G (Empire) und Ludi Lin übernahmen die Hauptrollen. Elizabeth Banks ist als Rita Repulsa und Bryan Cranston als Zordon zu sehen.

Am 23. März kommen die Power Rangers in die Kinos.

Power Rangers (2017 Movie) Official Teaser Trailer – ‘Discover The Power’

Power Rangers 2017 Teaser-Poster
Originaltitel:
Power Rangers
Kinostart:
23.03.17
Regie:
Dean Israelite
Drehbuch:
Max Landis, John Gatins, Matt Sazama, Burk Sharpless, Ashley Miller, Zack Stentz
Darsteller:
Dacre Montgomery, Becky G, Ludi Lin, Naomi Scott, RJ Cyler, Elizabeth Banks, Bryan Cranston
Ungewöhnliche Ereignisse schweißen fünf Teenager zusammen, die plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.