Guardians of the Galaxy Vol. 2: Erster Teaser-Trailer zur Fortsetzung

Gerade haben wir noch drüber geschrieben, dass der erste Teaser-Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 nicht mehr lange auf sich warten lassen kann, und da ist er auch schon. Die erste Vorschau bleibt, ganz im Stile eines Teasers inhaltlich noch eher vage, dafür erklingen aber wieder bekannte Töne.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt im April 2017 in die deutschen Kinos und zeigt erneut die bekannten Guardians Star Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket Racoon (Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel). Im zweiten Teil wartet wieder ein spaßiges Weltraumabenteuer auf die titelgebenden Helden. Im Mittelpunkt der Geschichte steht dieses Mal unter anderem die Identität von Peter Quills Vater. Wie immer werden die Geschehnisse passend durch Pophits der 70er und 80er Jahre begleitet.

Zum Team stoßen zudem die aus dem ersten Teil bekannten Yondu (Michael Rooker) und Nebula (Karen Gillian) sowie die neue Guardian Mantis (Pom Klementieff). Darüber hinaus werden auch Kurt Russell, Chris Sullivan und Elizabeth Debicki in weiteren Rollen zu sehen sein. Die Regie übernimmt wie schon im ersten Teil James Gunn, der auch das Drehbuch zum Film geschrieben hat.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Sneak Peek

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 - Erste offizielle Sneak Peek | Marvel HD

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.