Es gibt nichts, was sie noch aufhalten kann - Neuer Trailer zu Underworld 5: Blood Wars

underworld-5-blood-wars.jpg

Underworld 5 Blood Wars

In knapp drei Wochen ist es in Deutschland soweit und Underworld 5: Blood Wars startet in den Kinos. Die amerikanischen Kinozuschauer müssen sich dagegen noch einen Monat länger gedulden. Unabhängig davon haben Screen Gems und Lakeshore Entertainment nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser fällt noch einmal vergleichsweise umfangreich aus und gibt weitere Einblicke in die Geschichte des Films.

In Underworld: Blood Wars muss es Selene (Kate Beckinsale) nicht nur wieder einmal mit den Lykanern, sondern auch den Vampiren aufnehmen, die sie verraten haben. Zusammen mit ihrem Verbündeten David (Theo James) und dessen Vater Thomas (Charles Dance) will sie den ewigen Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen beenden.

Gedreht wurde der Film bereits Ende 2015 in Prag. Zum Ensemble gehören neben Beckinsale viele Schauspieler aus anderen bekannten Genreserien oder Filmen. Regisseurin Anna Foerster (Outlander) konnt mit Tobias Menzies, James Faulkner und Charles Dance beispielsweise drei Darsteller aus Game of Thrones verpflichten. Theo James ist aus Underworld: Awakening und der Divergent-Filmreihe bekannt. Aus Sherlock dürften viele Fans Lara Pulver, welche die mächtige Vampirin Samira spielt.

UNDERWORLD: BLOOD WARS - Official "Blood" Trailer (HD)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.