Internationaler Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist online

Der von Disney und Marvel Studios veröffentlichte internationale Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 zeigt zwar keine neuen Szenen. Fans, die aber immer schon einmal wissen wollten, wie man „Ich bin Groot" auf japanisch schreibt, werden an den Untertiteln des Trailers ihre Freude haben. Im Gegensatz zum internationalen Trailer zu Kong: Skull Island, der ein paar neue Kampfszenen des Riesenaffens mit den Hubschraubern zeigte, ist die neue Vorschau zum kommenden Marvel-Film nur ein Zusammenschnitt bereits bekannter Szenen.

Der weilen stellten sich die Schauspieler Michael Rooker (Yondu) Sean Gunn (spielt am Set Rocket Raccoon und einen der Ravager) auf dem Fan2Sea-Comic-Con den Fragen des Publikums, wie Newsarama berichtet. Wirkliche Geheimnisse zur Handlung des Films ließen sich die beiden nicht entlocken. Dafür gibt es ein Haufen lustiger Antworten auf die Fragen der Fans, die ihr hier nachlesen könnt.

In Guardians of the Galaxy Vol. 2 machen sich Star Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket Racoon (Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel) auf die Suche nach Peter Quills Vater. In weiteren Rollen sind Michael Rooker (Yondu) Karen Gillian (Nebula), Pom Klementieff (Mantis) und Kurt Russel zu sehen. Die Fortsetzung zu Marvels Kinohit aus dem Jahr 2014 startet am 27. April in den deutschen Kinos.

Guardians of the Galaxy 2 International Trailer (2017)

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.