Neue Clips zu Logan - The Wolverine zeigen erstmals Eriq La Salle

Für Logan - The Wolverine geht es in die heiße Phase, der Film startet im nächsten Monat in den Kinos. Kurz vor dem Start gibt es für die Fans noch zwei weitere Clips; einer von ihnen zeigt erstmals Eriq La Salle (Emergency Room).

Über La Salle war bislang nur bekannt, dass er eine Rolle übernommen hat, Details dazu gab es bis heute jedoch so gut wie nicht. Der Clip "You know the drill" dreht sich nun um Mr. Morrison, La Salles Charakter. Er ist an der Seite Logans (Hugh Jackman) zu sehen, als sie mit eine angriffslustigen Gruppe konfrontiert werden.

In "Grace" hingegen stehen die Bilder im harten Kontrast zum Kirchenlied "Amazing Grace" und verdeutlichen nachhaltig, dass der finale Wolverine-Film düsterer und härter als seine Vorgänger ist. Auf Caliban, dargestellt von Stephen Merchant, gibt es ebenfalls einen Blick zu erhaschen. 

Weitere Rollen übernehmen Patrick Stewart als Charles Xavier, Dafne Keen als Laura Kinney, Boyd Holbrook als Donald Pierce,  und Richard E. Grant als Dr. Zander Rice.

Seine Weltpremiere feiert Logan - The Wolverine im Rahmen der Berlinale, die vom 09. bis 19. Februar stattfindet. Der deutsche Kinostart ist am 2. März.

Logan | "You Know the Drill" | 20th Century FOX

Logan | "Grace" #SB51 Commercial | 20th Century Fox

Titelposter zum 3. Wolverine-Film "Logan"
Originaltitel:
Logan
Kinostart:
02.03.17
Laufzeit:
138 min
Regie:
James Mangold
Drehbuch:
Michael Green, David James Kelly
Darsteller:
Hugh Jackman (Logan / Wolverine), Patrick Stewart (Charles Xavier / Professor X), Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephen Merchant, Elise Neal, Eriq La Salle
Hugh Jackman wird ein letztes Mal in der Rolle des mürrischen Einzelgängers mit den Krallen aus Adamantium zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.