The Vampire Diaries: Erster Teaser-Trailer zum Serienfinale

Der amerikanische TV-Sender The CW hat einen ersten kleinen Teaser zum Serienfinale von The Vampire Diaries veröffentlicht. In dem kurzen Clip gibt es vergleichsweise wenig zu sehen, dafür ist die Stimme von Nina Dobrev zu hören.

Dobrev hatte die Serie nach dem Ende von Staffel 6 verlassen, die Autoren hatten sich aber für eine Rückkehr das Hintertürchen offen gelassen. Elena war in ein magisch induziertes Koma gefallen, das mit dem Leben ihrer Freundin Bonnie verbunden ist. Im Serienfinale kehrt Dobrev nun zurück, sodass dieser Handlungsbogen wohl pünktlich zum Ende eine Auflösung erhalten wird.

Das Finale von The Vampire Diaries ist für den 10. März geplant. Mit der Episode "I was feeling epic" kommt die Serie nach insgesamt acht Jahren zu einem Ende. Gänzlich verabschieden müssen sich die Fans von der Vampirwelt allerdings nicht. In der folgenden Woche übernimmt The Originals den Sendeplatz von The Vampire Diaries. Das Spin-off startet dann in seine vierte Staffel.

The Vampire Diaries | Series Finale Teaser | The CW

The Vampire Diaries

Originaltitel: The Vampire Diaries (seit 2009)
Erstaustrahlung am 10.09.2009
Basiert auf der gleichnamigen Buchreihe L. J. Smith
Darsteller: Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Steven R. McQueen, Sara Canning, Kat Graham, Candice King, Zach Roerig, Kayla Ewell, Michael Trevino
Produzenten: Leslie Morgenstein, Bob Levy, Kevin Williamson, Julie Plec
Staffeln: 7+
Anzahl der Episoden: 155+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.