Day of Reckoning: Deutschlandpremiere des Original Movie bei Syfy

Vor 15 Jahren sah sich die Welt mit einer schrecklichen Katastrophe konfrontiert, als dämonartige Wesen aus den Tiefen der Erde empor stiegen und sich über den gesamten Planeten ausbreiteten. Ihr Festschmaus dauerte einen ganzen Tag. Nun ist eine Mondfinsternis für eine Rückkehr der Wesen verantwortlich, und erneut ist die Menschheit in Gefahr. Der Familienvater David will nicht nur seine Familie schützen, sondern auch den Riss zur Unterwelt versiegeln.

Der Syfy Original Movie stammt aus der Feder von Gregory Gieras, der sich zuvor für die Trash-Perlen Big Ass Spider!, Centipede! oder Dark Asylum verantwortlich zeichnete. Die Regie übernimmt Joel Novoa (Arrow).

Die Hauptrollen spielen Jackson Hurst (Wraith, The Mist) als David, Heather McComb (Paranormal Abduction, Shark Swarm) als Laura, Jay Jay Warren als Tyler, Hana Hayes als Maddy, Nick Gomez als Garrett und Raymond J. Barry (Flight of the Living Dead, Christmas Evil) als Ted.

In den USA wurde der Film bei Syfy im Rahmen der Aktion "31 Days of Halloween" am 08. Oktober 2016 erstmals ausgestrahlt. Die Ausstrahlung begleiteten die Darsteller und das Team über Twitter und sparten dabei nicht mit Einblicken zu den Dreharbeiten. So zeigte Produzent Patrick Ewald anhand eines Bildes, welche Platzhalter für die Dämonen herhalten mussten. Es gibt sogar Parallelen zwischen den Charakteren und den Darstellern: Privat ist Jay Jay Warren ebenfalls als DJ tätigt, er nennt sich DJ Oz.

Am heutigen Abend feiert Day of Reckoning um 20.15 Uhr bei Syfy seine Deutschlandpremiere. Weitere Infos gibt's auf der offiziellen Website.

Day Of Reckoning - Trailer - Syfy

DAY OF RECKONING Trailer 2016

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.