Neues Castfoto zu Shane Blacks The Predator

predator.jpg

Predator

Letzten Monat begannen die offiziellen Dreharbeiten zum Reboot der Predator-Filmreihe. Shane Black (Iron Man 3) führt Regie und veröffentlichte im Vorfeld bereits ein erstes Castfoto. Darauf waren allerdings nicht alle Darsteller zu sehen. Jetzt allerdings postete Black auf Twitter ein Bild direkt aus den Dreharbeiten, diesmal gibt es erstmals einen Blick auf Alfie Allen (Game of Thrones) und Thomas Jane (The Punisher).

Die insgesamt sechs Herren sitzen in einer Art Bus und schauen in die Kamera, Allen hat eine Satz Karten in der Hand. Genaueres über die Charaktere ist nicht bekannt. Allerdings wurde im Vorfeld der Produktion insgesamt sehr wenig über die Handlung des Films veröffentlicht. Klar ist: Der Film spielt im selben Universum wie seine beiden direkten Vorgänger Predator sowie Predator 2 und stellt somit keinen völligen Neustart da. Wie eng sich der neue Film allerdings an die etablierte Kontinuität hält, bleibt abzuwarten.

Nicht präsent auf dem Bild ist übrigens Olivia Munn (X-Men: Apocalypse). Ob sie dem Team zu diesem Zeitpunkt noch nicht beigetreten ist, oder bereits vom Predator gejagt wurde, ist offen. Denn Regisseur Shane Black fragt in seinem Tweet selbst augenzwinkernd, wer von den Abgebildeten bald zerstückelt werden könnte.

Weitere Hauptrollen übernehmen Trevante Rhodes (Moonlight), Keegan-Michael Key (Keanu, Key & Peele), Sterling K. Brown (The People vs. O.J. Simpson, This is Us) und Jacob Tremblay. Das Drehbuch stammt von Fred Dekker (Monster Squad) und basiert auf einer Geschichte, die sich der Autor und Regisseur gemeinsam ausgedacht haben. In den Kinos startet The Predator im März 2018.

The Predator
Originaltitel:
The Predator
Kinostart:
13.09.18
Regie:
Shane Black
Drehbuch:
Shane Black, Fred Dekker
Darsteller:
Boyd Holbrook, Olivia Munn, Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key, Thomas Jane, Jacob Tremblay, Yvonne Strahovski, Alfie Allen, Sterling K. Brown, James Olmos
Der Film soll die an die bisherigen Teile der Reihe anschliessen und dem Franchise auf eine originelle Art und Weise frischen Wind verleihen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.