Star Trek Continues bestätigt Schauspieler aus The Expanse, Battlestar Galactica & Doctor Who

Auch in den kommenden Episoden der durch Crowdfunding produzierten Fanserie Star Trek Continues mangelt es nicht an Gastauftritten von Schauspielern aus beliebten Genreserien. So wurden Nicola Bryant  aus Doctor Who, Cas Anvar aus The Expanse und Anne Lockhart aus Battlestar Galactica für die kommenden Episoden angekündigt. Wie die Macher auf der offiziellen Facebookseite hinzufügten, wird es in den kommenden Wochen noch Ankündigungen zu weiteren Gastauftritten geben.

Die nächste Episode "Still Treads the Shadow", in der Rekha Sharma eine Gastrolle spielt, erscheint am 02. April. Sharma war in 31 Episoden von Battlestar Galactica als Tory Foster zu sehen, in The 100 spielte sie die Rolle von Dr. Lorelei Tsing.

Bei Star Trek Continues handelt es sich um die inoffizielle Fortsetzung der klassischen Star-Trek-Serie und führt die Abenteuer um Captain Kirk und der Crew der USS Enterprise fort. Die Serie ahmt den Look und die Atmosphäre der Classic-Serie perfekt nach und setzte einen neuen Standard für Star-Trek-Fan-Produktionen.

Eine dritte Crowdfunding-Kampagne Anfang 2016 hat das Ziel von 350.000 Dollar überschritten und ermöglicht nach der letzten Episode "Embracing The Winds" die Produktion von vier weiteren Episoden. Die neuen Richtlinien von Paramount und CBS bezüglich der Produktion von Star-Trek-Fanfilmen scheint sich vorerst jedoch nicht weiter auf Continues auszuwirken. Wie Vic Mignogna zuletzt erklärte, steht er mit Paramount und CBS in Kontakt und würde die Serie eher einstellen, bevor er eine Urheberrechtsverletzung riskiert.

We're thrilled to announce three more amazing guest stars in our upcoming episodes! Nicola Bryant (Doctor Who), Cas...

Posted by Star Trek Continues on Montag, 20. März 2017

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.