Guardians of the Galaxy Vol. 2: Kurt Russell über die Arbeit mit Chris Pratt

In etwas mehr als vier Wochen startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 in den deutschen Kinos. Das Studio fokussiert die Marketingmaßnahmen hierbei aktuell stark auf Baby Groot. Dabei wird von vielen Kurt Russell in der Rolle als Ego mit Spannung erwartet. Der Darsteller erzählte nun, wie er überhaupt zur der Rolle kam:

"Ich habe gerade Pressearbeit für Hateful Eight gemacht und auf einmal fragte man mich: 'Ist das wahr? Wirst du Peter Quills Vater spielen?'. Ich wusste nicht, wovon die sprachen. Ich wusste davon nichts. Als ich mir jedoch drei Minuten lang anschaute, wie Chris einen dieser Lemminge verprügelte, dachte ich 'Okay. Das ist cool.' Genau mein Typ. Ich weiß, woher diese Art Albernheit kommt."

Russell war mit Filmen wie Big Trouble in Little China offensichtlich seiner Zeit voraus:

"Es macht Spaß, jetzt in einer Zeit zu leben, in der die jüngere Generation versteht, was ich gemacht habe. Die älteren Typen, in meinem Alter, wussten nicht, was ich gemacht habe. Wirklich nicht. Das kann man nachschauen und nachlesen. Das war etwas wie 'Was ist das?'. Das amüsiert mich.
Jetzt bin ich an einem Punkt in meinem Leben, in dem eine Generation das akzeptiert, was ich mache. Das anzunehmen und wachsen zu lassen, ist toll. Denn es hat viel mit meiner Persönlichkeit zu tun, der Art, wie ich das Leben betrachte. Also ist es für mich jetzt schöner als noch vor 30 Jahren." 

Die Chemie zwischen Pratt und Russell scheint jedenfalls zu stimmen, wie auch ein kleines Instagram-Video zeigt, das Pratt vor kurzem postete.

Weitere Charaktere in Guardians of the Galaxy Vol. 2 sind Baby Groot (gesprochen von Vin Diesel),  Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (gesprochen von Bradley Cooper), Mantis (Pom Klementieff), EAyesha (Elizabeth Debicki), Yondu (Michael Rooker) und Nebula (Karen Gillan). Am 27. April startet der Film in den Kinos.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.