Will: TNT-Serie über die wilden Anfangsjahre von Shakespeare

Neue Interpretationen von Werken Shakespeares in diversen Medienformen sind nie aus der Mode gekommen. TNT geht dieses Mal keine Umwege und inszeniert mit Will direkt eine fiktive Geschichte über die wilden Anfangsjahre des jungen Dramatikers.

Die Serie beleuchtet Shakespeares Beginn in der rauen, aufregenden Londoner Theaterszene als Schauspieler, Poet und Schreiber neuartiger Stücke. Natürlich führt es zu Auseinandersetzungen mit der zahlreichen Konkurrenz und auch das Liebesleben kommt nicht zu kurz. Alles verpackt in bunte Kostüme und untermalt von moderner Musik - was schon bei der Serie Reign druchaus einen gewissen Reiz hatte.

Der Newcomer Laurie Davidson spielt den jungen Will Shakespeare. Jamie Campbell Bower (Sweeney Todd, Chroniken der Unterwelt) wird als sein Rivale Christopher Marlowe zu sehen sein. Weitere Hauptrollen übernahmen Colm Meaney (Star Trek), Olivia DeJonge (The Hiding), Mattias Inwood (The Shannara Chronicles), George Sear (Evermore), Max Bennett (The Hollow Crown) und Ewen Bremner (Trainspotting).

In den USA startet Will am 10. Juli. Bereits einen Tag später ist die Episode in Deutschland bei TNT Serie zu sehen.

Will: Series Premiere July 10th [TRAILER] | TNT

Will (TNT) Trailer HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.