Transformers 5: The Last Knight - Mark Wahlberg kündigt Ausstieg an

Mit der Fertigstellung von Transformers: The Last Knight verliert das Franchise nicht nur seinen bisherigen Regisseur. Nachdem Michael Bay in Interviews schon mehrfach angekündigt hat, dass er sich nach fünf Transformers-Filmen zurückzieht, wird auch Mark Wahlberg nicht noch einmal zurückkehren.

Der Hauptdarsteller gab seinen Ausstieg im Zuge der Graham Norton Show bekannt. Wahlberg erzählte, dass er und Bay sich geschworen haben, dass The Last Knight der letzte Transformers-Film für sie sei. Zudem fügte der Darsteller an, dass er nun sein Leben wieder zurück bekomme.

Mark Wahlberg spielt in Transformers 5 die Rolle des Cade Yeager, in der er auch schon im Vorgänger zu sehen war. Im Gegensatz zu Michael Bay ist Wahlberg allerdings erst seit zwei Filmen Teil des Franchise. Zuvor spielte Shia LaBeouf die Hauptrolle.

Neben Wahlberg können sich die Fans in The Last Knight auf ein Wiedersehen mit Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro und Stanley Tucci freuen. Neu im Cast sind Anthony Hopkins, Laura Haddock, Isabela Moner, Jerrod Carmichael, Gil Birmingham, Liam Garrigan und Santiago Cabrera.

Der Film startet am 22. Juni in den deutschen Kinos.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.