Supergirl: Neuer Trailer zu Staffel 3

Das Panel auf der Comic-Con in San Diego zu Supergirl brachte den Fans einen ersten Ausblick auf die neue Staffel. Neben dem Trailer wurden zudem vier neue Darsteller für die im Herbst startenden Folgen bestätigt.

Adrian Pasdar (Heroes, Agents of S.H.I.E.L.D.) übernimmt die Rolle von Morgan Edge, einem rücksichtlosen Immobilienhai, der sich nicht nur mit Supergirl, sondern auch mit Lena Luthor anlegt.

Carl Lumbly (The Cure for Wellness) wird die Rolle von M’yrnn J’onzz spielen. Er ist der Vater von J’onn J’onnz und gleichzeitig ein religiöser Anführer seines Volkes. Da er gleichzeitig auch Pazifist ist, kommt es zu einigen Spannungen mit seinem Sohn.

Yael Grobglas (Jane the Virgin, Reign) spiet die Schurkin Psi, welche die Gedankenwelt der Menschen gegen sie selbst richten kann. Ihr Treffen mit Supergirl wird sich signifikant auf die Heldin auswirken.

Emma Tremblay (Elysium) ist als Ruby zu sehen, ein unabhängiges und gewitztes Mädchen, das von Supergirl fasziniert ist. Ihre Faszination bringt sie am Ende aber auch in große Gefahr.

Die dritte Staffel von Supergirl startet am 9. Oktober auf dem amerikanischen Sender The CW. In den neuen Folgen muss es Kara mit der Schurkin Reign aufnehmen. Für die Rolle wurde Odette Annable (Banshee) verpflichtet.

Supergirl | Comic-Con® 2017 Trailer | The CW

Supergirl

Originaltitel: Supergirl (2015)
Erstaustrahlung am
26.10.2015
Darsteller:
Melissa Benoist (Kara Zor-El/Kara Danvers/Supergirl), Mehcad Brooks ( James Olsen), Jeremy Jordan (Winslow "Winn" Schott, Jr.), David Harewood ( Hank Henshaw/J'onn J'onzz/Martian Manhunter), Chyler Leigh (Alex Danvers)
Produzenten: Sarah Schechter, Ali Adler, Andrew Kreisberg, Greg Berlanti
Idee: Greg Berlanti, Ali Adler, Andrew Kreisberg
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 56

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.