Joss Whedon arbeitet weiterhin an Batgirl

batgirl.jpg

Batgirl

Trotz der durchwachsenen Kritiken und des relativ schwachen Abschneidens von Justice League arbeitet Regisseur Joss Whedon wohl weiter an einem Batgirl-Film für Warner Bros.. Whedon hatte das Drehbuch von Justice League überarbeitet und die Nachdrehs als Regisseur inszeniert. Nach dem Kinostart waren Gerüchte aufgekommen, dass die Verantwortlichen des Studios auch mit Whedons Arbeit nicht zufrieden waren und ihn daher von der Arbeit an Batgirl entbunden haben.

Wie Entertainment Weekly berichtet, soll dies jedoch nicht stimmen. Der Bericht bezieht sich auf Studioquellen, denen zufolge Whedon weiterhin am ersten Solo-Kinoauftritt von Batgirl arbeitet. Aktuell soll der Regisseur das Drehbuch zum Film schreiben. Einen Kinostart gibt es jedoch weiterhin nicht.

Batgirl gehört zu einer langen Liste von DC-Comicerfilmungen, die sich im Moment bei Warner Bros. in Entwicklung befinden. Konkrete Kinostartdaten haben allerdings nur Aquaman im Dezember 2018 und Wonder Woman 2 im November 2019. Die Kinostarts von geplanten Filmen wie Shazam!, dem Batman-Solofilm, die Fortsetzung zu Man of Steel, Gotham City Sirens, das Harley-Quinn-Joker-Spin-off, Flashpoint oder Suicide Squad 2 sind dagegen noch ungewiss.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.