DC Extended Universe: Joe Manganiello veröffentlicht erstes Bild von Deathstroke

SPOILER

deathstroke.jpg

Deathstroke Rebirth Cover

Dass Joe Manganiello im DC Extended Universe in der Rolle des Deathstroke zu sehen sein wird, ist schon etwas länger bekannt. Nun hat der Darsteller auch ein erstes Bild von sich als Söldner Slade Wilson veröffentlicht. Die Figur feierte ein überraschendes Debüt in einer der Abspannszenen von Justice League.

Joe Manganiello wurde eigentlich als Gegenspieler des geplanten Batman-Solofilms verpflichtet. Nachdem Regisseur Matt Reeves (Planet der Affen: Survival) die Regie des Projektes übernommen hat, wird auch das ursprüngliche Drehbuch von Ben Affleck und Geoff Johns überarbeitet. So ist es zurzeit unklar, ob Deathstroke weiterhin als der Gegner des Dunklen Ritters mit dabei sein wird.

Stattdessen könnte Deathstroke allerdings einen eigenen Film erhalten. So soll Warner Bros. ein Solo-Abenteuer von Slade Wilson planen, bei dem Gareth Evans (The Raid) für die Regie im Gespräch ist. Zudem ist auch ein Auftritt in einer möglichen Fortsetzung von Justice League nicht wahrscheinlich.

Der Söldner Deathstroke alias Slade Wilson wurde 1980 von dem Autor Marv Wolfman und Zeichner George Pérez für die Comicserie Teen Titans entwickel. Zuletzt war Deathstroke an Gegenspieler von Oliver Queen in der Fernsehserie Arrow zu sehen. Dort wurde die Figur von Manu Bennett dargestellt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.