MagicCon 2018: Graham McTavish aus Outlander & Der Hobbit wieder dabei

Der schottische Schauspieler Graham McTavish ist nicht nur durch seine Rollen des undurchsichtigen Dougal MacKenzie in Outlander und Der Heilige der Killer in Preacher bekannt,  sondern sticht auch in Peter Jacksons Hobbit-Trilogie als Zwerg Dwalin heraus: Er ist der einzige Zwerg, der zwar einen beeindruckenden Bart, aber eine Glatze hat.

Bereits vor der Tolkien-Trilogie hat er eine beeindruckende Karriere hingelegt und spielte unter anderem mit Zoe Saldana in Colombiana, Creed - Rocky's Legacy, 24, Prison Break und Red Dwarf mit, oder lieh diversen Figuren in Videospielen seine markante Stimme. 2018 ist der Schotte in Aquaman zu sehen.

Die MagicCon findet vom 23. bis 25. März 2018 im Maritim Hotel Bonn statt. Die Gästeliste umfasst bisher außerdem Ian Somerhalder (The Vampire Diaries), Beverley Elliott (Once Upon A Time), Dylan Sprayberry (Teen Wolf, Man of Steel), Dean O’Gorman (Hobbit-Trilogie), Michael Malarkey (The Vampire Diaries) und Craig Parker (Reign). Moderiert wird die Veranstaltung von Mark Ferguson, mit Unterstützung von "Mini-Mark" Lori Dungey.

Infos und Tickets gibt's auf www.magiccon.de.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.