The Titan: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Film von Netflix

the_titan.jpg

The Titan

Der Streaming-Anbieter Netflix hat einen neuen Trailer zu The Titan veröffentlicht. Der Science-Fiction-Film mit Avatar-Star Sam Worthington in der Hauptrolle erscheint am 30. März.

In The Titan geht es um den Air-Force-Piloten Rick Janssen (Worthington), der für ein Militärexperiment herhalten muss, in dem sein Körper so widerstandsfähig gemacht wird, dass er in den brutalen Umweltbedingungen des Saturn-Mondes Titan überleben kann. Das Experiment ist erfolgreich und macht aus Rick einen Supermenschen, doch die Nebenwirkungen bedrohen nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Frau und Familie und sogar die Existenz der gesamten Menschheit.

Der Film basiert auf einer Geschichte von Autor Arash Amel (Grace of Monaco), wobei Max Hurwitz (AMC's Hell on Wheels) diese in Drehbuchform gebracht hat. Für die Inszenierung war der deutsche Regisseur Lennart Ruff verantwortlich. Neben Worthington sind Sofia Boutella (Kingsman), Tom Wilkinson (Kong: Skull Island), Taylor Schilling (Orange is the New Black) und Diego Boneta (Scream Queens) in den Hauptrollen zu sehen.

The Titan | Official Trailer HD (2018) | Netflix

Teaser-Poster zu The Titan
Originaltitel:
The Titan
Kinostart:
09.05.18
Regie:
Lennart Ruff
Drehbuch:
Arash Amel, Max Hurwitz
Darsteller:
Sam Worthington, Taylor Schilling, Sofia Boutella, Diego Boneta, Tom Wilkinson, Agyness Deyn, Corey Johnson
Sam Worthington muss für ein Militärexperiment herhalten, um den brutalen Umweltbedingungen auf dem Saturn-Mond Titan widerstehen zu können.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.