Luke Cage: Neuer Trailer zum Start der 2. Staffel

luke_cage.jpg

Luke Cage

Netflix und Marvel haben einen neuen Trailer zur 2. Staffel von Luke Cage veröffentlicht. Die neue Vorschau fokussiert sich allerdings nicht auf den titelgebenden Helden, sondern auf Mariah. Diese hat im Laufe der 1. Staffel die Herrschaft über die Unterwelt von Harlem an sich gerissen. In den neuen Folgen muss Mariah allerdings feststellen, dass ihr neuer Job alles andere als ungefährlich ist.. Premiere feiert die 2. Staffel am 22. Juni. Wie gewohnt schaltet Netflix alle 13 Folgen auf einmal frei.

Neben Mike Colter als Luke Cage und Alfre Woodard als Mariah Dillard gibt es in den neuen Folgen der Serie auch ein Wiedersehen mit Rosario Dawson als Claire Temple, Simone Missick als Misty Knight und Theo Rossi als Shades.

Als neue Darsteller sind bisher Mustafa Shakir und Gabrielle Dennis bestätigt. Shakir wird einen Mann namens John McIver spielen, der als sehr charismatisch beschrieben wird. McIver ist auf einer Rachemission, die ihn nach Harlem und auf Konfrontationskurs mit Luke Cage führt. Gabrielle Dennis spielt die brillante Doktorin Tilda Johnson.

Darüber hinaus wurde auch ein Besuch von Danny Rand (Finn Jones) im Vorfeld schon angekündigt. Wie groß der Auftritt von Iron Fist ausfallen wird, ist allerdings nicht bekannt, auch ob Jessica Jones oder Daredevil für einen Besuch vorbei schauen, ist noch offen.

Marvel's Luke Cage - Season 2 | Official Trailer #2 [HD] | Netflix

Marvel's Luke Cage – Staffel 2 | Offizieller Trailer 2 [HD] | Netflix

Marvel's Luke Cage

Originaltitel: Luke Cage (ab 2016)
Erstaustrahlung am 30.09.2016 weltweit bei Netflix
Darsteller: Mike Colter (Luke Cage), Mahershala Ali ( Cornell "Cottonmouth" Stokes), Alfre Woodard (Mariah Dillard), Simone Missick (Misty Knight), Theo Rossi ("Shades" Alvarez), Frank Whaley (Rafael Scarf), Sônia Braga (Soledad Temple)
Produzenten: Cheo Hodari Coker, Jeph Loeb
Basiert auf dem gleichnamigen Marvel-Comic von Archie Goodwin & John Romita Sr.
Staffeln:
2+
Anzahl der Episoden: 13+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.