Spider-Man: Far from Home - Tom Holland präsentiert das neue Kostüm

Bereits zum Ende der Dreharbeiten von Spider-Man: Far from Home zeigte sich Tom Holland vor einigen Tagen in seinem neuen Kostüm. Nun legt er noch eine Schippe drauf und präsentierte sein neues Outfit in voller Bewegung als Überraschungsgast in der Show von Jimmy Kimmel.

Neben Holland kehren auch Zendaya Coleman als Michelle aka MJ, Marisa Tomei als Tante May und Michael Keaton als Adrian Toomes zur Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming zurück. Zudem werden Samuel L. Jackson als Nick Fury, Cobie Smulders als Maria Hill, Jake Gyllenhaal als Gegenspieler Mysterio sowie J.B. Smoove und Numan Acar in noch unbekannten Rollen zu sehen sein.

Jon Watts übernimmt abermals die Regie und auch die Drehbuchautoren Chris McKenna und Erik Sommers sind wieder mit an Bord. Die Dreharbeiten fanden unter anderem in Tschechien und London statt, was sich auf die Handlung des Films auswirkt. So verschlägt es Peter Parker in der Fortsetzung nach England.

Spider-Man: Far from Home kommt im Juli 2019 in die Kinos.

Guillermo vs Spider-Man Tom Holland

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.