The Orville: Neue Promo-Clips zum Start der 2. Staffel

Für den Start der zweiten Staffel von The Orville hat Fox einen eher unüblichen Startermin gewählt. Noch in diesem Jahr geht es für die Crew um Captain Mercer auf in weitere Abenteuer. Zwei neue Promo-Clips stimmen darauf ein.

Nach dem großen Zuspruch und Erfolg der Serie hat Showrunner und Hauptdarsteller Seth MacFarlane mehr Freiheiten zugesprochen bekommen. Für ihn war es von Anfang an ein Herzensprojekt und Anliegen, wieder leichtere, hoffnungsvolle Science-Fiction statt den düsteren Dramen zurück ins Fernsehen zu bringen. Fox hingegen vermarktete The Orville vorab vorrangig als Parodie-Comedy-Serie. Auch könne man die Darsteller und ihre Fähigkeiten nun eher einschätzen und das direkt beim Schreiben des Drehbuches mit berücksichtigen. Generell habe man eine bessere Idee davon, was die einzelnen Figuren ausmacht.

Neben MacFarlane und seiner Hauptcrew aus Adrianne Palicki, Scott Grimes, Peter Macon, Halston Sage, J. Lee, Mark Jackson und Penny Johnson Jerald, werden unter anderen auch Robert Picardo und Marina Sirtis in Gastrollen zu sehen sein. Jonathan Frakes übernahm abermals die Regie einer Episode.

Zumindest in den USA startet die zweite Staffel von The Orville am 30. Dezember. Wann und wo es die neuen Folgen nach Deutschland schaffen, ist uns leider noch nicht bekannt.

Preview: Welcome To The Galaxy | Season 2 | THE ORVILLE

Preview: There's Nothing Like It | Season 2 | THE ORVILLE

The Orville

Originaltitel: The Orville (2017)
Erstaustrahlung am 10.09.2017
Darsteller: Seth MacFarlane (Ed Mercer), Adrianne Palicki (Commander Kelly Grayson), Penny Johnson Jerald (Doctor Claire Finn), Scott Grimes (Lieutenant Gordon Malloy), Peter Macon (Lieutenant Commander Bortus), Halston Sage (Lieutenant Alara Kitan), J. Lee (Lieutenant John LaMarr), Mark Jackson (Isaac)
Produzenten: Seth MacFarlane, Brannon Braga, David A. Goodman, Jason Clark
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 12+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.