Angel Has Fallen: Erster Trailer zur Action-Fortsetzung veröffentlicht

Es gibt keine Verschnaufpause für Gerald Butler. Nachdem er bereits zwei Mal das Leben des Präsidenten retten musste, wartet in Angel has Fallen nun sein dritter Einsatz. Einen ersten Vorgeschmack auf die Fortsetzung der Action-Reihe hat Lionsgate nun in Form eines neuen Trailers veröffentlicht. In den deutschen Kinos startet der Film am 29. August.

Im dritten Teil kommt es erneut zu einem Anschlag auf den amerikanischen Präsidenten. Mike Banning ist jedoch wieder zur Stelle und kann dessen Leben schützen. Dummerweise wird ihm die Tat anschließend in die Schuhe geschoben. Banning kann jedoch fliehen und macht sich anschließend daran, die wahren Hintermänner der Tat zu finden.

In der Fortsetzung sind neben Gerald Butler auch Morgan Freeman, Jada Pinkett Smith (Matrix Reloaded), Lance Reddick (Fringe) Piper Perabo (Covert Affairs), Mark Gill, Matt O'Toole, Alan Siegel und John Thompson zu sehen. Das Drehbuch stammt erneut von Creighton Rothenberger und Katrin Benedikt, die auch schon die beiden Vorgänger geschrieben haben. Für die Regie sicherte man sich die Dienste von Ric Roman Waugh (Snitch).

Angel Has Fallen (2019 Movie) Official Trailer - Gerard Butler, Morgan Freeman

Angel Has Fallen
Originaltitel:
Angel Has Fallen
Kinostart:
29.08.19
Regie:
Ric Roman Waugh
Drehbuch:
Creighton Rothenberger, Katrin Benedikt
Darsteller:
Gerard Butler, Morgan Freeman, Piper Perabo, Jada Pinkett Smith, Sapir Azulay, Tim Blake Nelson, Lance Reddick, Michael Landes, Danny Huston
Im drittel Teil der Reihe gerät Mike Banning selbst unter Verdacht, den US-Präsidenten ermorden zu wollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.