Brightburn: Finaler Trailer zum Horrorfilm

Brightburn.jpg

Brightburn

Clark Kent ist friedlich bei seinen Adoptiveltern in Kansas aufgewachsen und wurde danach zu einem der größten Superhelden des DC-Universums. Das Ehepaare mit einem Adoptivkind aus dem Weltraum auch Pech haben können, zeigt der finale Trailer zum Horrorfilm Brightburn.

Die Parallelen zur Ursprungsgeschichte von Superman sind deutlich. Auch in Brightburn landet ein außerirdisches Baby alleine auf der Erde und wird von einem kinderlosen Ehepaar auf ihrer Farm aufgezogen. Doch die elterliche Liebe und die ländliche Idylle genügend nicht. Der Junge ist anders und wird deswegen in der Schule gehänselt – bis er seinen blutigen Rachefeldzug startet – und klar wird, dass aus dem Jungen wohl doch kein strahlender Superheld werden wird.

Der Film ist die erste größere Regiearbeit von David Yarovesky, der zu vor nur den Film The Hive und kürzere Filme für Vieeospiele drehte. Produziert wird Brightburn von James Gunn (Guardians of the Galaxy). Das Drehbuch verfassten sein Bruder Brian Gunn und sein Cousin Mark Gunn. In den Hauptrollen sind Elizabeth Banks (The Hunger Games), David Denman (13 Hours), Jackson A. Dunn (Shameless), Matt Jones (Home) und Meredith Hagner (Royal Pains) zu sehen.

In Deutschland soll Brightburn am 20. Juni in den Kinos starten.

Brightburn (2019) Exclusive Final Trailer Premiere HD // James Gunn

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.