Mortal Kombat: Drei weitere Darsteller für den Reboot verpflichtet

mortal-kombat-logo.jpg

Mortal Kombat

Der Cast der Neuverfilmung von Mortal Kombat nimmt weiter Gestalt an. Einem Bericht des Hollywood Reporters zufolge werden Mehcad Brooks (Supergirl), Sisi Stringer und Tadanobu Asano in der Adaption des Computerspiels zu sehen sein. Brooks übernimmt die Rolle von Jackson 'Jax' Briggs, Stringer spielt Mileena und Asano schlüpft in die Rolle von Raiden. Zuvor hatte bereits Joe Taslim für den Film unterschrieben. Er wird Sub-Zero spielen.

Darüber hinaus gibt es auch einen Kandidaten für die Rolle des Liu Kang. Wie Variety berichtet, befindet sich Ludi Lin in Verhandlungen, um die Figur in der Neuauflage zu spielen. Der Darsteller ist unter anderem durch die letzte Kinoversion der Power Rangers bekannt.

Die Neuauflage von Mortal Kombat entsteht bei New Line Cinema. Am Drehbuch haben zunächst Oren Uziel (Mortal Kombat: Rebirth, God Particle) und und Dave Callaham (The Expendables, Godzilla) gearbeitet. Die aktuelle Fassung soll von Greg Russo stammen. Als Regisseur ist Simon McQuoid aktiv. Der Australier hat bisher noch keinen großen Kinofilm inszeniert, gehört aber zu den gefragtesten Regisseuren in der Werbebranche. In den vergangenen Jahren arbeitete er unter anderem für PlayStation, Halo oder Range Rover.

Die erste Verfilmung von Mortal Kombat inszenierte 1995 Paul W.S. Anderson. Der Film erwies sich als Erfolg an den Kinokassen und so folgte schon bald die Fortsetzung Mortal Kombat: Annihilation. Nachdem diese floppte, legte man bei Warner Bros. weitere Fortsetzungen auf Eis.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.