Supernatural: Neuer Trailer und Poster zur finalen 15. Staffel

Der amerikanische TV-Sender The CW hat einen neuen Trailer zum Start der 15. Staffel von Supernatural veröffentlicht. Zudem gibt es ein Poster, das ebenfalls auf die neuen Folgen einstimmen soll. Die Abschiedstour der beiden Winchester-Brüder beginnt am 10. Oktober.

Mit dem Start der 15. Staffel kommt die Geschichte rund um Sam und Dean Winchester zu einem Ende. Das Serienende war bereits vor dem Beginn der Dreharbeiten beschlossene Sache, sodass die Macher nun die Gelegenheit haben, einen runden Abschluss zu schreiben. In der finalen Staffel bekommen es Sam und Dean mit jeder Menge bekannter Gesichter zu tun. So müssen sie sich einer ganze Reihe von Gegenspielern stellen, die sie in den vergangenen 14 Jahren bereits besiegt haben.

Supernatural feierte am 13. September 2005 Premiere und war zunächst einmal inhaltlich auf fünf Staffeln ausgelegt. Nach dem Abschluss seines Handlungsbogens verließ Serienschöpfer Eric Kripke die Serie, die Geschichte von Sam und Dean Winchester wurde aber weiter fortgesetzt. Supernatural gehörte in den folgenden Jahren zu den verlässlichsten Formaten des Senders The CW und holte konstante Einschaltquoten trotz wiederholter Wechsel der Ausstrahlungstage und -zeiten.

In diesem Jahr feierte die Serie zudem mit der 300. Folge ein großes Jubiläum. In dieser kam es zur Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan (The Walking Dead), der sich die Ehre gab und nach über zehn Jahren Abwesenheit wieder einmal vorbeischaute.

Supernatural Staffel 15

zusätzlicher Bildnachweis: 
© The CW

Supernatural | Final Season Trailer | The CW

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.