The Witcher: Henry Cavill liest aus der Romanvorlage

The Witcher.jpg

The Witcher

Nach dem gestrigen finalen Trailer The Witcher hat Netflix noch einmal nachgelegt und ein weiteres Promovideo zur bald startenden Serie veröffentlicht. In diesem stellt Hauptdarsteller Henry Cavill den Zuschauern die Buchvorlage zu The Witcher vor und liest aus dem ersten Kurzgeschichtenband Der letzte Wunsch, der auch gleichzeitig die Basis für die 1. Staffel der Serie bildet. Der Startschuss für The Witcher bei Netflix fällt am 20. Dezember.

Im Zentrum der Serie steht der namensgebende Hexer Geralt von Riva, der durch die Welt reist und mit seinen Schwertern Monster tötet, sofern er dafür bezahlt wird. Mit Menschen kommt er nicht sonderlich gut zurecht, tötet sie aber nur aus Notwehr. Der wortkarge Held zieht durch die Länder und muss sich während des tobenden Krieges zwischen den verschiedenen Königreichen auf eine der Seiten stellen, was ihm jedoch zuwider ist.

The Witcher  basiert auf den Büchern des Autors Andrzej Sapkowski. Die Reihe umfasst fünf Romane sowie eine Reihe von Kurzgeschichten, so dass den Serienmachern der Stoff so schnell nicht ausgehen sollte. Zuletzt gab es Meldungen darüber, dass Pläne für insgesamt sieben Staffeln existieren.

Neben Henry Cavill als titelgebender Witcher sind Freya Allan (Into the Badlands) als Ciri sowie Anya Chalotra (Wanderlust) als Yennefer zu sehen. Weitere Darsteller sind Jodhi May (Gentleman Jack) als Königin Calanthe, Björn Hlynur Haraldsson (Fortitude) als ihr Ehemann Ritter Eist, Adam Levy (Knightfall) als Druide Mousesack, MyAnna Buring (Ripper Street) als Tissaia, Mimi Ndiweni (The Legend of Tarzan) und Therica Wilson-Read (Suicide Club) als Zauberschülerinnen sowie Millie Brady (King Arthur) als Prinzessin Renfri.

The Witcher Reads The Witcher | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.