WandaVision: Disney+ veröffentlicht ersten Trailer zur Marvel-Serie

WandaVision Bild.jpg

WandaVision

Die gestrige Emmy-Verleihung haben Marvel Studios und Disney+ genutzt, um den ersten Trailer zur kommenden Serie WandaVision zur präsentieren. Darüber hinaus wurde auch gleich ein erstes Posters veröffentlicht. WandaVision wird die erste Marvel-Serie des Streaming-Dienstes werden und übernimmt damit die Rolle von Falcon and the Winter Soldier. Dessen Dreharbeiten mussten aufgrund der Corona-Krise unterbrochen werden, sodass die Serie erst nach WandaVision ihr Debüt feiern wird.

In WandaVision nehmen Elisabeth Olson und Paul Bettany ihre Rollen aus den Marvel-Filmen wieder auf. Zudem soll es ein Wiedersehen mit Kat Dennings und Randall Park geben. Dennings war in den ersten beiden Thor-Filmen als Darcy Lewis zu sehen, Park feierte in Ant-Man and The Wasp sein Debüt als Agent Jimmy Woo. Darüber hinaus gehören auch Teyonah Parris und Kathryn Hahn zum Cast.

Die Serie selbst wird als eine Art 50er-Jahre-Sitcom beschrieben, wobei zuletzt gern der Vergleich Dick Van Dyke trifft auf Legion genannt wurde. Anhand des Trailers sieht es danach aus, als würden Wanda und Vision in einer Art künstlichen Realität festsitzen. Wer dafür verantwortlich ist, ist aber unklar.

Als Showrunner der Serie ist Jac Schaeffer aktiv, die wiederum gemeinsam mit Ned Benson das Drehbuch zu Black Widow geschrieben hat. Die Premiere soll noch in diesem Jahr beim Streaming-Dienst Disney+ erfolgen. Ein konkreter Termin ist bisher aber nicht bekannt.

WandaVision | Official Trailer | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.