We Can Be Heroes: Neuer Trailer zum Familiensuperheldenfilm von Neftlix

Drei Wochen von der Veröffentlichung hat Netflix noch einmal einen neuen Trailer zu We Can Be Heroes veröffentlicht. Die Vorschau bietet eine ganze Reihe von neuen Einblicken in den Superhelden-Familienfilm. Die Veröffentlichung bei Netflix ist für den 25. Dezember angekünigt.

We Can Be Heroes erzählt die Geschichte von mehreren Superhelden und ihren Kindern. Als die Eltern eines Tages von außerirdischen Invasoren gekidnappt werden, liegt es den Kindern, nicht nur die Helden, sondern auch die Erde zu retten. Dafür müssen sie allerdings erst einmal lernen, richtig zusammenzuarbeiten.

Die Hauptrollen in We Can Be Heroes spielen YaYa Gosselin (The Purge), Pedro Pascal (The Mandalorian), Priyanka Chopra Jonas (Quantico), Christian Slater (Mr. Robot), Boyd Holbrook (Logan), Christopher McDonald (Ballers), Adriana Barraza, Vivien Blair (Bird Box), Isaiah Russell-Bailey, Akira Akbar (Captain Marvel), Lyon Daniels (Patriot), Nathan Blair, Lotus Blossom und Hala Finley (Man with a Plan).

Inszeniert wurde We Can Be Heroes von Robert Rodriguez, der neben seinen erwachseneren Filmen wie Sin City oder Machete auch immer wieder einmal Filme für die ganze Familie dreht. Unter andere war Rodriguez für die Spy-Kids-Reihe und Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl in 3-D verantwortlich.

We Can Be Heroes starring Priyanka Chopra & Pedro Pascal | Official Trailer | Netflix

„We Can Be Heroes“ mit Priyanka Chopra und Pedro Pascal | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.