Titans: Savannah Welch spielt Barbara Gordon in Staffel 3

Titans.jpg

Titans

Dass Barbara Gordon in der 3. Staffel von Titans mit von der Partie sein wird, ist schon länger bekannt. Nun haben die Produzenten auch die passende Darstellerin für die Rolle gefunden. Wie Variety berichtet, wird Savannah Welch in der Serie als ehemaliges Batgirl zu sehen sein.

Ähnlich wie in den Comics war auch in Titans Barbara Gordon früher einmal als Batgirl unterwegs, bevor sie vom Joker angeschossen wurde und seitdem auf einen Rollstuhl angewiesen ist. In der Serie hat Gordon mittlerweile allerdings die Nachfolge ihres Vaters angetreten und ist der Gotham City Police Commissioner.

Ihr Leben wird zu Beginn der neuen Staffel deutlich komplizierter, als Dick Grayson nach Gotham zurückkehrt und ihr Partnerschaft in Hinblick auf die Verbrechensbekämpfung erneuern will. Zudem erwachen auch alte Gefühle wieder zu neuem Leben.

Die Dreharbeiten zur 3. Staffel laufen bereits, ein Startdatum ist bisher jedoch nicht bekannt. Titans ist mittlerweile eine Produktion von HBO Max und läuft in den USA exklusiv bei dem Streaming-Dienst. In Deutschland ist Netflix die Heimat der Serie. Auch hierzulande sind beide bisher erschienen Staffeln verfügbar.

Titans

Originaltitel: Titans (2018)
Erstaustrahlung am 12.10.2018
Darsteller: Brenton Thwaites (Richard "Dick" Grayson / Robin), Anna Diop (Koriand'r / Kory Anders / Starfire), Teagan Croft (Rachel Roth), Ryan Potter (Garfield "Gar" Logan)
Produzenten: Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 11+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.