The Boys: Dreharbeiten zu Staffel 3 haben offiziell begonnen

The Boys.jpg

The Boys

Die Dreharbeiten zu Staffel 3 von The Boys haben offiziell begonnen. Showrunner Eric Kripke hat dies via Twitter bestätigt und gibt gleich noch einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Produktion. Er veröffentlichte ein Bild, das die golden Statue von Homelander, dargestellt von Antony Starr, zeigt.

Die Auftaktfolge zur neuen Staffel wird den Namen "Payback" tragen, wobei Eric Kripke auch bekannt gab, was hinter dem Namen steckt. So stößt in der 3. Staffel Darsteller Jensen Ackles (Supernatural) zum Cast, der einen Superhelden namens Soldier Boy spielen wird. Laut Kripke war Soldier Boy der Anführer eines Superhelden-Teams mit dem Namen Payback. Die Gruppe war praktisch der Vorgänger von The Seven.

Duch den Auftritt von Soldier Boy und seine Historie mit Payback wollen die Autoren und Produzenten in der 3. Staffel von The Boys die Geschichte der Sups in den USA stärker beleuchten. So wird es unter anderem darum gehen, wie sich die Superhelden in dem Land entwickelt haben, bis der aktuelle Status Quo entstand.

Soldier Boy gehörte zu den ersten Menschen, die von Frederick Vought Compound V erhielten, nachdem dieser 1944 zu den Alliierten übergelaufen war. Neben Soldier Boy waren in den Comics auch die aus Staffel 2 bekannten Stormfront (Aya Cash) und Eagle Archer (Langston Kerman) Mitglieder in Payback. Dazu kommen Tek Knight und Crimson Countess, die bisher noch keinen Auftritt in der Serie hatten.

Wann die neuen Folgen bei Amazon Prime Video zu sehen sein werden, ist aktuell noch unbekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.