Arielle: Jessica Alexander erweitert Cast der Live-Action-Verfilmung

Deadline berichtet exklusiv, dass der Cast zur Live-Action-Verfilmung von Arielle nochmals Zuwachs bekommen hat. Die britische Darstellerin Jessica Alexander ist nun ebenfalls mit von der Partie. Sie bestätigte ihre Verpflichtung für das Projekt auch via Instagram.

Zuletzt war Alexander in der Rolle der Olivia ist der Serie Rache ist süß zu sehen. Welche Rolle die Britin in Arielle übernimmt, ist nach derzeitigem Stand allerdings noch unbekannt.

Halle Bailey übernimmt für die Live-Action-Verfilmung des Animationsklassikers die Hauptrolle als Arielle, Jonah Hauer-King als Prinz Erik, Awkwafina als Seemöwe Scuttle, Daveed Diggs als die Krabbe Sebastian, Jacob Tremblay als Doktorfisch Fabius, Melissa McCarthy als Ursula und Javier Bardem als König Triton sowie Noma Dumezweni vervollständigen den Cast. Die Regie übernimmt Rob Marshall, während Alan Menken und Lin-Manuel Miranda neue Musik zu den bereits bekannten Stücken beisteuern werden. 

Ein voraussichtlicher Kinostart zur Live-Action-Verfilmung von Arielle ist derzeit noch unbekannt. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.