Tom Clancy’s Gnadenlos: Offizieller Trailer veröffentlicht

Without Remorse.jpg

Without Remorse

Amazon Prime Video hat den offiziellen Trailer zu Tom Clancy's Gnadenlos mit Michael B. Jordan in der Hauptrolle veröffentlicht. Der Trailer zur Adaption von Clancys gleichnamigen Roman beleuchtet die Hintergrundgeschichte von Jordans Figur, einschließlich eines Attentats, bei dem seine Frau getötet wurde. Nun macht sich der Navy SEAL auf den Weg, den Mord an ihr zu rächen, nur um sich innerhalb einer wesentlich größeren Verschwörung wiederzufinden. 

Als ein Trupp russischer Soldaten seine Familie als Vergeltung für seine Rolle bei einer streng geheimen Operation tötet, macht John Kelly (Michael B. Jordan) kompromisslose Jagd auf die Attentäter. Gemeinsam mit einer SEAL-Kollegin (Jodie Turner-Smith) und einem zwielichtigen CIA-Agenten (Jamie Bell) deckt Kelly bei seiner Mission unwissentlich ein geheimes Komplott auf, das die USA und Russland in einen totalen Krieg zu verwickeln droht. Hin- und hergerissen zwischen persönlicher Ehre und Loyalität zu seinem Land, bekämpft Kelly seine Feinde, um die bevorstehende Katastrophe abzuwenden und die mächtigen Fädenzieher hinter der Verschwörung aufzudecken. 

Der Filmemacher Stefano Sollima (Sicario 2, Gomorra: La serie, ZeroZeroZero) inszeniert die Ursprungsgeschichte eines der beliebtesten Protagonisten im Jack-Ryan-Universum, die in der Vorlage John Clark und nicht John Kelly hieß. Clark taucht in einer Reihe von Tom Clancys Romanen auf. Hierzu gehört zum Beispiel das Buch Der Kardinal und der Kreml. Clark stellt sowas wie die dunkle Seite von Jack Ryan dar und wurde von Willem Dafoe im Film Das Kartell sowie Liev Schreiber in Der Anschlag gespielt. Zur Besetzung gehören außerdem Jamie Bell, Luke Mitchell, Cam Gigandet, Jodie Turner-Smith und Guy Pearce. 

Ursprünglich sollte der Film im Februar 2021 in den US-Kinos starten, allerdings feiert er seine Premiere jetzt am 30. April 2021 auf Amazon Prime Video.  

Without Remorse - Official Trailer | Prime Video

Tom Clancys Gnadenlos Trailer Prime Video DE | Cinema Playground

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.