Jumanji 4: Nächster Teil des Franchises soll in früher Entwicklungsphase sein

jumanji.jpg

Jumanji 2 Willkommen im Dschungel

Als erstmals die Ankündigung erfolgte, dass ein neuer Film zu Jumanji mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle geplant sei, waren die Reaktionen verhalten. Gerade Fans des Films mit Robin Williams aus dem Jahr 1995 waren skeptisch. 

2017 erschien Jumanji: Willkommen im Dschungel dann in den Kinos und sicherte sich mit einem weltweiten Einspielergebnis von 962 Millionen US-Dollar Platz 5 der erfolgreichsten Filme des Jahres 2017. Die Fortsetzung Jumanji: The Next Level aus dem Jahr 2019 erzielte weltweite Einnahmen in Höhe von 800,06 Millionen US-Dollar und schaffte es in den Top 10 der erfolgreichsten Filme des Jahres 2019.

Für die Produktionsfirma Production at Seven Bucks Productions anscheinend Grund genug, einen weiteren Teil des Franchises in Erwägung zu ziehen. Vorstand Hiram Garcia offenbarte in einem Interview mit Comicbook.com, dass Teil 4 in einer frühen Entwicklungsphase sei:

"Zu hundert Prozent. Wisst ihr, wir haben immer Gespräche, und das ist eine Familie, diese ganze Gruppe, wenn es je eine gegeben hat. Es ist schwer vorstellbar oder ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der ich an einem Set war, wo es nur eine geliebte Gruppe von Cast und Crew und Schauspielern war und das ist einfach eines dieser Dinge, wo wir wissen, dass wir eine wirklich große Idee haben, die wir damit machen wollen. Wir haben es besprochen. Es gab schon Gespräche, wir sind dabei, das voranzutreiben. Ich kann nichts verraten, aber wir haben große Pläne dafür und das ist eines unserer Lieblingsprojekte, an dem wir arbeiten, und das ist in vollem Gange."

Potentiell könnte Jumanji 4 an das Ende von Jumanji: The Next Level anknüpfen. Als Spencer, Martha, Fridge und Bethany ein Café verlassen, läuft eine Straußenherde über die Straße. Es liegt nahe, dass sich ein Portal geöffnet hat.

Ob Dwayne Johnson, Karen Gillan, Jack Black und Kevin Hart erneut an dem Projekt beteiligt wären, ließ Garcia sich in dem Interview nicht entlocken.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.