The Last of Us: Gabriel Luna spielt Tommy

Nachdem die beiden Hauptfiguren Joel und Ellie für die Serienadaption von The Last of Us gefunden sind, wurde nun die nächste größere Rolle in der HBO-Produktion besetzt. Wie Variety berichtet, hat sich Gabriel Luna der Serie angeschlossen. Der Darsteller ist unter anderem durch seine Rolle als Ghost Rider in Agents of S.H.I.E.L.D. sowie Terminator: Dark Fate bekannt. In The Last of Us wird Luna die Rolle von Tommy spielen, dem jüngeren Bruder von Joel.

The Last of Us erzählt die Geschichte von Joel und Ellie. Die beiden leben in einer Welt, in der ein Pilzvirus viele Menschen in zombieartige Wesen verwandelt hat. Als sich herausstellt, dass Ellie gegen den Pilz immun ist und ein Heilmittel in sich tragen könnte, begeben sich die beiden auf eine Reise quer durch die USA, um das Mädchen zu einer Forschungseinrichtung zu bringen.

Die beiden Hauptrollen in der Serie von HBO spielen Pedro Pascal und Bella Ramsey. Verantwortlich für die Adaption sind Chernobyl-Schöpfer Craig Mazin und Neil Druckman. Letzterer war auch bei der Spielevorlage als Autor und Creative Director aktiv. Darüber hinaus ist auch Kantemir Balagov an Bord, der den Piloten inszenieren wird. Balagov machte sich zuletzt mit Bohnenstange einen Namen, der im vergangenen Jahr bei den Oscars als bester ausländischer Film nominiert war.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.